Deine Anmeldung zum Schnupperkurs

 

Herzlichen Dank für Dein Interesse an unserem Schnupperkurs an der TONFABRIK. Wir freuen uns sehr über Dich und möchten Dir gerne die Möglichkeit geben, die Welt der Musik zu erkunden. Melde Dich jetzt zu einem dreiwöchigen Schnupperkurs an.

Wie viel Freude es macht, ein Musikinstrument zu erlernen, kannst Du bei uns in einem dreiwöchigen Schnupperkurs testen. Wenn Du uns Dein Wunschinstrument mitteilst, schlagen wir Dir gerne mögliche Termine vor. So kannst Du uns und unser Unterrichtskonzept am besten kennenlernen! Fülle dieses Formular aus und wir melden uns bei Dir! Dieser dreiwöchige Schnupperkurs beinhaltet 3 × 30 Minuten Einzelunterricht an Deinem Wunschinstrument und liegt einmalig 50 €, der Schnupperkurs für Gesang beinhaltet 3 x 45 Minuten und liegt einmalig 70 €. Anschließend gibt es selbstverständlich keine weiteren Verpflichtungen für Dich.

Für eine reibungslose Organisation des Schnupperkurses benötigen wir ein paar Daten. Diese werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich für die Zwecke der Organisation des Schnupperkurses genutzt, um Dir alle notwendigen Informationen zum Kurs zukommen zu lassen und um gegebenenfalls Rückfragen klären zu können.

Lies Dir bitte auch gründlich unsere Datenschutzbestimmungen am Ende des Anmeldeformulars durch.

 

Bitte warten …